Sponsoring bei cubus

Sponsoring bei cubus

Unser Sponsoring steht für unser Engagement mit Herz

Nur miteinander werden wir immer besser

Es sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenskultur und ein Teil unserer persönlichen DNA, Verantwortung zu übernehmen, sich zu engagieren und den Teamgedanken zu fördern. Soziale Verantwortung ist cubus wichtig und wir übernehmen diese mit viel Leidenschaft sowohl ideell als auch finanziell. Wir unterstützen, was uns bewegt und kommen gerne unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmer nach. Mannschaftssport hat uns selbst seit frühester Kindheit geformt und deshalb ist es für uns eine Herzensangelegenheit, hier zahlreiche Vereine tatkräftig zu unterstützen.

Impressionen

Das Gefühl in der Kabine das Trikot anzuziehen, gemeinsam mit dem Team auf den Platz zu gehen, gemeinsam zu kämpfen, gemeinsam zu verlieren, gemeinsam zu gewinnen und gemeinsam zu feiern, prägt einen für das ganze Leben und ist nicht zu beschreiben. Man muss es einfach erleben.

Andreas Schädlich & Jochen Bayer

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns gerne,
wir beantworten Ihre Fragen

Andreas Schädlich

Projektentwicklung, Verkauf

Jochen Bayer

Projektentwicklung, Verkauf